...   ...
 
 

 

 
 

HOME
201
3

 
 
Südafrika
 

HOME

 
  Zur_Person
 
  Kontakt
 
 
  Vorbereitung
 
  Der Weg
 
 
  Galerie
 
  Ergebnis
 
 
 

(anklicken)

 

Earth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Südafrika
 
Ein Ziel
für 2012 / 2013
 
(anklicken)
 
Tochter Tanja
 

  

 

   
       Südafrika      
  Home                    " Begegnung "             
 

Günter Schallenmüller

 

Den Aufschrieb rechts habe ich 2005 während meines Aufenthaltes im Krankenhaus - Diagnose schwere Depressionen - gemacht.

Er ist Bestandteil des Buches > Zeitenwende < welches über mich bestellt werden kann.

 

2013 bin ich dort!

06. 07. 2005 Südafrika  
 
Ja, da wollte ich hin um diese Zeit im Juni / Juli. . .  
 

. . . eine andere Welt kennen lernen.

   
Ja, ich wollte nicht Urlaub machen, sondern die Blickrichtung ändern und eine Aids-Station besuchen und. . .   

. . . eine andere Welt kennen lernen.

 
Ja, ich wollte dort, fern der Heimat nach einem Sinn für mein Leben suchen und. . .  
 

. . . eine andere Welt kennen lernen.

   
Nach Südafrika hat es nicht gereicht in diesem Juni / Juli und doch konnte ich. . .  

. . . eine andere Welt kennen lernen.

   
Diese Welt kann auch nicht jeder verstehen der von außen schaut. Der aber, der sich dort aufhält versteht oft mit einem Blick.
 
   

   
Gebucht, gereist, heim gekehrt und schon wieder Vergangenheit
   
 17.01.2013 - 14.02.2013

Es hat länger gedauert bis die letzten Einträge wie Berichte und auch die Galerie hier erfolgte.

Das hat seine Gründe, die im Jahr 2013 unter Berichte zur Person nachzulesen sind.

Viel Spaß mit den ergänzten Seiten Ergebnis, Clefferle, Galerie und den Berichten.

 

                                                                                                                       Günter Schallenmüller

 

  

   
 
   
 

Ab hier der Eintrag, der vor der Reise erfolgt ist!

   

Gebucht:  17.01.2013 - 14.02.2013

Dass es irgendwann noch mal soweit kommt, das hätte ich nicht  gedacht.

Jetzt ist es soweit!

Seid gut  zwei Monaten ist meine Tochter Tanja in Südafrika. Den Link auf ihre Homepage finden Sie auf der linken Seite. Ich habe ihr versprochen, dass ich sie besuchen werde.

Jetzt Ende November 2012 ist noch nicht einmal der Flug gebucht, ich hatte einen schrecklichen Tag, der mich das Schlimmste befürchten ließ, was meine Depressionen anbelangt. Den Tag verbrachte ich zum großen Teil im Bett und gelingen will mir gar nichts!

Am Abend beginne ich, an diesen Seiten zu arbeiten.

Es wird nicht noch einmal dazu kommen, dass ich einen Umweg mache.

Ich schreibe hier wie auch bei meinen Jakobswegen wie der Plan ist und wie die Vorbereitungen laufen.

Welchen Weg - dieses Mal weniger laufen, eher fahren - ich in Südafrika nehmen werde ist noch nicht sicher. Er wird wohl öfter überprüft werden müssen.

Nach meiner Rückkehr werden wieder Berichte und natürlich hoffentlich viele Fotos in der Galerie zu finden sein.

Vielleicht gibt es sogar wieder ein Ergebnis wie auf den Jakobswegen.

Ich, Clefferle, bin auch wieder dabei. Meine Aufgabe ist wie gehabt! Zusätzlich muss ich schauen, dass Günter nicht auf einmal anfängt nach der Muschel zu suchen. Die gibt es da nämlich nicht!!!

     
     

Stand: 31.03.2013

 

Günter Schallenmüller

 

 
 
     

 Impressum 2013_Südafrika

Copyright © 2009 - 2013 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting