Galerie

Remstal - Höhenweg

von der Geburt bis zum Tod

  
 

Veränderung

Eine Veränderung beinhaltet, dass ich eine längere Wanderung vor Ort mache.

Meine Pilgerfreunde Sabine und Ronnie haben mich darauf gebracht. Sie waren auf diesem Weg auch schon einige Etappen unterwegs. So nach und nach entwickelte sich der Plan vom Rems - Ursprung bis zur Mündung zu laufen.

Hier nun die Fotos vom Weg!

     

  29.04.2017 Tag 1

Geburt Rems - Ursprung - Lorch
     

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

Ende der 1. Etappe in Lorch

     

  30.04.2017 Tag 2

Unterwegs Lorch - Schorndorf
     

       

                               Kloster Lorch                                                             . . . und viele Radler sind unterwegs!

       

       

                                                                                                                            See bei Waldhausen

       

       

                                                                                                                           See Plüderhausen / Liegewiese

       

       

       

zwischen Urbach und Schorndorf

     

  01.05.2017 Tag 3

Tod Schorndorf - Remseck
     

aus einer WhatsApp - Nachricht

"Etwas zu lassen ist vielleicht auch eine wichtige Etappe!"

 

Heute wäre der Teil 3 von Schorndorf (Grafenberg - Remseck angestanden.

Am 01. Mai wenn ganz viele unterwegs sind hätte es bestimmt auch viele Begegnungen gegeben. Allerdings sagen meine Beine - lass es! Schon gestern war es schwierig und so habe ich mich entschieden diese 3. Etappe nicht - heute - zu machen.

Dafür bin ich den gesamten Tag in die Sauna gegangen.

     
 
     
 
     
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2017 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting