Ergebnis

Remstal - Höhenweg

von der Geburt bis zum Tod

  
 

Veränderung

Eine Veränderung beinhaltet, dass ich eine längere Wanderung vor Ort mache.

Hier gibt es keine Pilgerurkunde und es gibt auch keine Stempel unterwegs.

Trotzdem ein Ergebnis vom Weg!

 

 

Die Frage war, was könnte es für ein sichtbares Ergebnis geben. Auf der Hinfahrt kam mir dann der Gedanke mit meiner Frau eine Einschätzung vorzunehmen. Wie viele Dosen werde ich auf der Etappe finden.

Immer wenn ich mit Pia unterwegs bin und eine Dose oder eine Flasche finde, nehme ich diese mit. Mit der Zeit kommt da doch einiges zusammen. Allerdings alles nur mit Pfand.

Bei der Etappe geht es nun nur um Pfanddosen - auf Flaschen habe ich aus Gewichtsgründen verzichtet.

Etappe 1 von Essingen nach Lorch

     
Frau sagt Ich sage Gesammelt
     
9 Dosen 5 Dosen 5 Dosen
     

Es wären aber auch noch einige Flaschen möglich gewesen!

Etappe 2 von Lorch nach Schorndorf

     
Frau sagt Ich sage Gesammelt
     
3 Dosen 5 Dosen 3 Dosen
     

Diese Etappe war um einiges kürzer und ich hätte mehr erwartet!

Etappe 3 von Schorndorf - Remseck

     
Frau sagt Ich sage Gesammelt
     
? ? ?
     

Diese Etappe steht noch aus! Es steht nun quasi 1: 1.

 

Fortsetzung folgt

 

 

     
 
     
 
     
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2017 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting