Clefferle

Remstal - Höhenweg

von der Geburt bis zum Tod

  
 

Veränderung

15.01.2017

Clefferle: Habt Ihr es bemerkt? Das "No se!" auf der Hauptseite! Ich hoffe sehr, dass Günter auf dem Weg vom der Rems - Ursprung nicht spanisch sprechen will!

Das wird nämlich vermutlich nur ganz selten klappen!

20.04.2017

Nachdem es mit dem ursprünglichen Plan - die Wanderung an Ostern zu machen - nicht geklappt hat (Günter war nicht so gut drauf und es hat geregnet), wird nun der 29.04. - 01.05.2017 ins Auge gefasst. Mal sehen ob es jetzt klappt.

27.04.2017

Haaaaaaaaaaa! Es regnet! Mir ist das ja egal - aber ich würde da lieber im Bett bleiben! Günter hat nun heute aber den Pilgerstab geholt und einige Energieriegel gekauft. Ich glaube der will nun doch los, unabhängig wie das Wetter ist. Hingerichtet ist aber natürlich noch gar nichts!

 

 

 

wird fortgesetzt

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2017 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting