... ...   ... ...
   
 

 

 

  

 
 

  

 

HOME
Sonderseiten

 
Zur_Person
 
Kontakt
 
 
 
Der_Plan
 
Depression
 
Selbsthilfe
 
 
 
 

2013

Entwicklung

 
Projekt
 
Person 1.Hj.
 
Person 2.Hj.
 
Training
 

Aktuelle Berichte siehe unter Entwicklung!

 
 
 
 
Förderer +
Spender
 
Medien
 
Grußworte
 
Gästebuch
 
Konto
 
 
 

   Dann war da

   noch . . .

 
Erzähl mir...
 
Download
 

Clefferle

 
 
 

 

Earth

 
 
 
Wer ist Eli?
 
 
 
 
Gaaaaaanz

Deutschland

fragt!!!!

 
 
Ich frage da mal nach:
 

   Clefferle

"Also ich kenn Eli nicht persönlich. Ich wünschte mir aber, dass sie von mir auch mal ein Foto machen würde."
Warum?
"Dann würde ich auch einmal gut aussehen!"
 
 

   Günter

"Mhm, ich kenne Eli so gut wie sie mich kennt! Die Fotos von Eli auf der Homepage freuen mich jedes Mal! Es sind nicht "nur" Fotos, sondern da sind auch vielfältige Emotionen darunter, die den Fotos etwas besonderes verleit!"
 
"Viele wissen nicht, dass Eli schon in Leipzig unter den besten Zehn der eingesandten Fotos war! Richtig toll!"
 
 
 Warum gibt es kein Foto von Eli?
 
Stimmt, von Eli gibt es kein Foto. Ich arbeite daran!
 
 
Bei den ganzen Fotos könne der Eindruck entstehen, dass Eli ganz viel unterwegs ist! Das stimmt nur eingeschränkt! Sie hat bei jedem Schritt Schmerzen. Wenn man das zusätzlich zu den Fotos weiß . . .
 
. . . haben diese für mich eine noch viel größere Bedeutung und sollten vielen Menschen Mut machen.
 
 
Eli ist ein warmherziger Mensch. Sie macht es sich nie einfach - und denkt viel tiefer wie viele andere!
 
Es gäbe noch ganz vieles zu schreiben! Vielleicht beim nächsten Mal!
 
 
Danke Eli!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 Sonderseite

Herbst

   

 eingestellt am: 06.10.2013

 Eli - Fotos  Copyright © Eli

 

 

   

   
   

Der Herbst

Die Blätter fallen ...
   

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

 

 Rainer Maria Rilke

 
 

Übergang zum Herbst 2013

Und weil morgen Erntedank ist, dachte ich, ich schick Dir aus meiner Dankbarkeit heraus, - und das bin ich wirklich, ein paar oder auch mehrere Fotos vom Herbstanfang. Sind nicht die klassischen Erntedankbilder mit Äpfel, Ähren, Brot und so was, aber es gibt Grund genug, für alles zu danken.

   
 
Vielen, vielen Dank! Sei gedrückt!
   
   
     

 Impressum 2013

Copyright © 2009 - 2013 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting