... ...   ... ...
   
 

 

 

  

 
 

  

 

HOME
Sonderseiten

 
Zur_Person
 
Kontakt
 
 
 
Der_Plan
 
Depression
 
Selbsthilfe
 
 
 
 

2013

Entwicklung

 
Projekt
 
Person 1.Hj.
 
Person 2.Hj.
 
Training
 

Aktuelle Berichte siehe unter Entwicklung!

 
 
 
 
Förderer +
Spender
 
Medien
 
Grußworte
 
Gästebuch
 
Konto
 
 
 

   Dann war da

   noch . . .

 
Erzähl mir...
 
Download
 

Clefferle

 
 
 

 

Earth

 

 

Hinweis

 

Ich mache die Namen mit Absicht nicht öffentlich. Die Rückmeldungen erfolgen unter einem Pseudonym.

Es sind mir ab er alle Einsender bekannt.

 

 

Sofern einverstanden, stelle ich aber auch sehr gerne Querkontakte her.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   

 

Paule Iwiwi 

 

 

   

   

Also . . .

. . . wie gesagt!

Mein Name ist Paule Iwiwi.

Euch wird bestimmt interessieren, was ist das für einer? Eigentlich müsste ich ja eine eigene Homepage, bei den vielen Dingen die zur Diskussion gestellt werden müssten. Nun ja, ein Anfang ist hier mal gemacht!

Ich habe mitbekommen, dass sich hier ja auch - mhm - Clefferle - mhm - rumtreibt. Eigentlich ist das ja ein guter Kumpel von mir. Ich aber decke nicht auf, sondern ich stelle zur Diskussion.

Ich hoffe, dass dabei möglichst viele interessante Dinge zur Diskussion gestellt werden. Gerne könnte ihr mir auch interessantes zumailen - ach ne - lieber dem Günter.

   
 

Mein Lebenslauf

Ich hab da mal ein Foto - ich stell es lieber selber rein -. bevor das mein Kumpel Clefferle macht. Es zeigt mich quasi im Gefängnis.

Und ja - ich bin und bleibe ein Junge!

Ich war noch nicht mal geboren und hatte schon Schwierigkeiten. Wahrscheinlich geht das vielen so. Bei mir war es der Vorname, den meine Eltern für mich raus gesucht haben. Paule wäre ein Mädchenname, das ham die wohl beim Standesamt gesagt. Und, ich bräuchte noch einen zweiten Vornamen. Nein, das ist kein Witz, Das ist wirklich so. Das kann man sogar googeln.

Ich wurde also schon früh geprägt - quasi  vor der Geburt - als meine Eltern sich Gedanken wegen meinem Vornamen gemacht haben.

Mein Nachname

Auf meinen Nachnamen bin ich schon sehr stolz.

Iwiwi

Und ja!

Der hat auch eine Bedeutung. Die sage ich aber nicht! Dem Grunde nach liege ich in einer Linie mit

                               dem Erfinder des Rades

                               Sir Isaac Newton

         oder

                               Albert Einstein

 
   
 
Einige Daten

 

Ich bin geboren am 07. Mai 1988 - Es war eine laue Mainacht und . . .                    . . . ach so - gehört nicht hier her! 

in Transsilvanien und bin nicht verwandt oder verschwägert mit Graf Dracula oder so!

Früh habe ich mich für viele Dinge interessiert.

Mit 18 bin ich aus dem obigen Gefängnis ausgebrochen.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo!

Das war ein Scherz!

Ich interessiere  mich quasi für alles!

Sei es die auf dieser Homepage zur Diskussion gestellten Fragen!

Oder für andere Dinge die auf der Welt passieren - die aber keinen interessieren. Manchmal leider.

 
   
 
Hobbys
  • Diskutieren und / oder zur Diskussion stellen
  • ich schreibe sehr gerne
  • ich reise sehr gerne
  • mich interessieren Dinge aus der Geschichte
  • ich bin ledig - also noch zu haben - ach so das ist kein Hobby
  • ich sehe gut aus - mhm - stelle ich nicht zur Diskussion - und ist auch kein Hobby
  • Pilgern finde ich nicht so dolle - da ist ja Clefferle mit
  • alle modernen Kommunikationsmittel - wie Computer, Handy, Trommel, Brieftaube finde ich gut
  • . . .
  • . . .
  • . . .
  • und noch so einiges
 
   
 

Geschwister 

  • habe ich keine
 
   
 
Beruf und Zukunft

Da bin ich noch am gucken - was den Beruf anbelangt!

Die Zukunft kommt ungefragt auf mich zu!

    oder

Wie ich hab ne Zukunft?

 
   
   
 

   
   
     

 Impressum 2013

Copyright © 2009 - 2013 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting