... ...   ... ...
   
 

 

 
 

  

 
 

  

 
 

HOME
2012

 
  Zur_Person
 
  Kontakt
 
 
 
 
 
  Der_Plan
 
  Depression
 
  Selbsthilfe
 
  
 
 
 

2012

Entwicklung

 
  Projekt
 
  Person 1. Hj.
 
  Person 2. Hj.
 
  Training
 

Aktuelle Berichte siehe unter Entwicklung!

 
 
 
 
 
  Förderer +
  Spender
 
  Medien
 
  Grußworte
 
  Gästebuch
 
  Konto
 
 
 
 
 

   Dann war da

   noch . . .

 
  Erzähl mir...
 
  Download
 

  Clefferle

 
 
 

 

Earth

 
 
Die 7 Weltwunder
 

In einer Schulstunde sprach der Lehrer über die 7 Weltwunder. Bis zum nächsten Mal sollten die Schüler aufschreiben, was sie für die 7 größten

 

Weltwunder hielten. Die meisten Schüler nannten Dinge wie die Pyramiden, die Peterskirche in Rom oder die Chinesische Mauer.

 

Nur ein Mädchen hatte eine etwas andere Liste der Weltwunder, die sich so las:

 

Ich denke, die 7 Weltwunder sind:

1. Berühren zu können

2. Schmecken zu können

3. Sehen zu können

4. Hören zu können

5. Laufen zu können

6. Lachen zu können

7. Lieben zu können

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   

 Sonderseite

   Sehen   

   

 

 

   

   

Viele Fotos auf dieser Homepage sind von Eli.

(gekennzeichnet als Eli-Fotos)

Die Homepage wird durch diese Fotos immer wieder aufs neue bereichert. So war ich überrascht als ich von Eli gefragt wurde, ob ich noch weiterhin Fotos von haben möchte.

Die Antwort war klar. Ja! Natürlich!

So bekam ich Anfang des Monats Juli 2012 diese Fotos.

Weil die Fotos in den vergangenen Jahren auch selber immer wieder neues Sehen - durch die Augen von jemand anderem - gegeben habe ist diese Seite entstanden

Ich betrachte die Fotos als wertvolle Geschenke.

Noch ein Hinweis. Eli war bei dem Fotowettbewerb der Stiftung Deutsche Depressionshilfe mit einem Foto unter den besten zehn eingereichten Fotos.

Wer einen Kontakt aufnehmen möchte, kann das gerne - derzeit - über die Kontaktdaten dieser Homepage machen.

 

09/2012      

  09/2012  

 

09/2012                                               

  09/2012                     

 

09/2012                                               Leben

  09/2012                                              In Gedanken

 

08/2012                                               Leben

  08/2012                    Leben - ein Geben und Nehmen

 

07/2012

   
 
     
 
     
 
Grenzen    
 
     
 
Gebet   Gebrochen
 
     
 
Begegnung    Schmerz
 
    Eigentlich unscheinbar
 
     
 
    Für mich sind Weinberge Orte, an denen ich viel ..., der Name hat für mich eine ganz andere Bedeutung
 
     
 
    Schutz oder Sackgasse
 
Ungeplantes    
 
    Verbunden
 
Viele Fragezeichen    
 
Irgendwann geht sie ein letztes Mal unter!   Wird sie morgen wieder aufgehen?

Copyright © by Eli

Copyright © by Eli

Copyright © by Eli

   
   
     

 Impressum 2012

Copyright © 2009 - 2012 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting