Das Buch

"Ich will!"

 
 
  
  

 

  
  
 

HOME
2005

Zur Person

Der Abstieg

Krankenhaus

Planung

Jakobsweg

Ausstellung

Medien

    
Wie ging es weiter
 

Jahr 2006

 

Dann war da noch

 

Zeitenwende

"Ich will!

 

 
 

Ein Buch entsteht  - nein es sind zwei Bücher

"Ich will!"
Nach der Depression . . .

Das Buch „Ich Will!“ ist im Laufe des Jahres 2006 entstanden. In diesem Jahr wurde auch an dem Buch „Zeitenwende“ gearbeitet. Sie können also der „Entstehungsgeschichte“ beider Bücher beiwohnen. Die Ereignisse wurden immer aktuell festgehalten. Von dem in der Vergangenheit aufgeschriebenen wurde nichts mehr großartig hinzugefügt und auch nichts weggelassen. Beim Schreiben dieses Buches war der Ausgang offen. Alles war möglich. Das Buch kann selbstverständlich ohne das Buch Zeitenwende gelesen werden. erfolgte nicht.

Das Buch Zeitenwende wurde im Laufe des Jahres 2006 und 2007 fertig gestellt. Gleichzeitig entstand das zweite Buch "Ich Will!".

Hinweis: Im Zuge der Überarbeitung des Buches Zeitenwende im Jahr 2015 wurde auch das Buch "Ich will!" überarbeitet.

Das Buch ist nur über den Autor erhältlich!    

 
 

  
  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     

Stand: 31.12.2005

 

Stand: 31.12.2005

 
       
   Impressum           Kontakt     Haftungsausschluss                                                                  © 2017 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting