Camino Portugies    

 
 

 

 
 

 

 
   
 

Startseite

Porto - Santiago de Compostela

  
 
"El que pierde riqueza pierde mucho; el que pierde un amigo pierde más;
pero el que pierde su coraje pierde todo."
Miguel de Cervantes

Liebe Pilgerfreunde,

nach der Rückkehr im Oktober 2017 hätte ich eigentlich gleich wieder unterwegs sein können. Aufgrund bestehender Termine war dies aber nicht möglich.

So beginnen dieses Mal recht früh die Planungen für das Jahr 2018.

Auf dem Camino France haben wir einen 84-jährigen Pilger getroffen, der schon einige Wochen unterwegs war. Er war in Salamanca (Via de la Plata) gestartet und über Astorga auf den Camino France Richtung Santiago gepilgert.

So will ich ebenfalls in Salamanca starten, dann aber auf dem Mozarabischen Jakobsweg weiter pilgern.

Januar 2018

Planänderung

Der ursprüngliche Plan - siehe oben - wurde geändert - es geht auf den Camino Portugies ab Porto

Genauer Zeitpunkt: 07.03.2018 - 20.03.2018

Camino Portugies

von Porto - Santiago de Compostela.

 ca. 230 km

Mehr dazu auf den Seiten "Der Plan, "Vorbereitung" und "Der Weg!"

Bis dahin immer einen guten Weg mit der nötigen inneren Balance! 

Günter Schallenmüller

 
     
   
 

  

 

Stand: 31.01.2018

 

Stand: 31.01.2018

 

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2018 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting