Cami Ignasia                       
 

 

 
 

 

 
     
 

Clefferle

26.09. - 09.10.2018

Pilgern auf dem Ignatius Weg

von Saragossa nach Manresa

  
 
"Confia en el tiempo, que suele dar dulces salidas a muchas amargas dificultades."
Miguel de Cervantes

Teil 2 - Hah!!!

Ich durfte ja noch nicht einmal alles vom Teil 1 schreiben. Das hole ich aber jetzt schnellstens nach!

 

 

Der Günter hat mich immer wieder beruhigt ich brauche nichts schreiben. Das ist aber jetzt . . .

Der neue Weg - Teil 2 - ist gebucht und ich hoffe, dass da nichts mehr dazwischen kommt. Von unterwegs gibt es bestimmt wieder einiges zu berichten.

Nur mal hier so zwei / drei Dinge vom ersten Teil.

Da hat Günter

  • eine zeitlang einen kaputten Schirm mitgetragen.

  • er ist auf einem Bergrücken auf der falschen Seite vom Berg runter und dann in einem anderen Dorf gelandet.

  • einmal wollte er eine bestimmt Strasse (laut Karte falsch) nicht gehen und ist dann doch diesen Weg gegangen und dann vor einer Schranke gelandet. Militärflughafen!!!

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und so einige Dinge werde ich auch trotz Einspruch von Günter hier berichten.

 
     
   
 

  

 

Stand: 02.09.2018

 

Stand: 02.09.2018

 

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2018 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting