Cami Ignasia    

 
 

 

 
 

 

 
   
 

Clefferle

Pilgern auf dem Ignatius Weg

von Loyola über Saragossa nach Manresa

  
 
"Confia en el tiempo, que suele dar dulces salidas a muchas amargas dificultades."
Miguel de Cervantes

Hinweis von mir (Clefferle):

Wie auf den anderen Seiten, mache ich auch den neuesten Eintrag oben!

 

 

08.04.2018 Sonntag - Hurra es geht wieder los!

Gestern war noch ein Termin, der eine Vorgabe für den Mai bedingt!

Nachdem der Termin im Mai am 16.05 oder so ist, denke ich, dass sich Günter und meine Wenigkeit so ab dem 20. Mai auf den Weg machen!

Der Jakobsweg im März war ja schon interessant!

Ich denke, dass dieser Weg auch wieder einige Dinge . . .

. . . berichtenswert machen wird!

Auf jeden Fall hat Günter mal so nebenbei heute seiner Frau gesagt, dass es im Mai noch mal losgehen wird!

 
     
   
 

  

 

Stand: 08.04.2018

 

Stand: 08.04.2018

 

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2018 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting