Camino France          

 
 

 

 
 

 

 
   
 

  
  

 

  
 

HOME
2017

 

Der Plan

Vorbereitung

Der Weg

Berichte

Galerie

Clefferle

Ergebnis

 

 

Übersetzung

 
Vertraue auf die Zeit, sie bringt normalerweise süße Auswege für bittere Schwierigkeiten.

Miguel de Cervates

spanischer Dichter
(1547 - 1616)

Startseite

Sarria - Santiago de Compostela

  
 
"Confia en el tiempo, que suele dar dulces salidas a muchas amargas dificultades."
Miguel de Cervantes

Liebe Pilgerfreunde,

im vergangenen Jahr 2016 habe ich mit dem Camino Levante einen der letzten mir noch unbekannten Wege begangen. Nun, damals kam manches anders wie geplant und so war es auch nicht der gesamte Camino.

Im Jahr 2017 möchte ich wieder auf einem bekannten Weg unterwegs sein.

Genauer Zeitpunkt: 28.09.2017 - 09.10.2017

Camino France

von Sarria - Santiago de Compostela.

118 km

Mehr dazu auf den Seiten "Der Plan, "Vorbereitung" und "Der Weg!"

Bis dahin immer einen guten Weg mit der nötigen inneren Balance! 

Günter Schallenmüller

 
     
   
 

  

 

Stand: 10.10.2017

 

Stand: 10.10.2017

 

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2017 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting