Camino Levante          

 
 

 

 
 

 

 
   
 

Etappen für . . .

Valencia - Santiago de Compostela

  
 

Im Jahr 2005 und auch bei späteren Caminos habe ich die Etappen Personen oder einer Gruppe gewidmet. So möchte ich es auch beim Camino Levante machen. An dem jeweiligen Tag - natürlich aber auch an den anderen Tagen - denke ich an die jeweilige Person. Die Reihenfolge ist mehr oder weniger zufällig. Eine Verschiebung - z.B. bei Änderung der Etappe kann natürlich unterwegs erfolgen.

Start

 

Valencia Algemesi Marion
 
Algemesi Xantiva Ulrike

Marlon

 
Xantiva Vallada Tanja Tom
  
Vallada La Font de la Figuera Katrin Philip
 
La Font de la Figuera Almansa meine Mutter
  
Almansa Higueruela   Roland  
 
Higueruela  Chinchilla   Eli  
 
Chinchilla  Albacete   Olivia  
 
Albacete  La Roda Claudia  
 
La Roda San Clement Agnes  
 
San Clement Las Petroneras Ulrich  
 
Las Petroneras El Toboso Marianne Andrea
 
El Toboso Don Fadrique Helwiga  
 
Don Fadrique Tembleque Helene  
 
Tembleque Mora Uli Bernhard
 
Mora Toledo   Ralph Olaf 
 
Toledo Torrijos Sabine Ronnie
 
Torrijos Escalona Günter Werner
 
Escalona San Martin de Valdeiglesias Sepp Hans
 
San Martin de Valdeiglesias Cebreros Petra Traudl
 
Cebreros Avila Heike Renata
  
Avila Hernansancho Walli  
  
Hernansancho Arevalo Anne-Christin Miriam
 
Arevalo Medina del Campo Heiko Rolf
 
Medina del Campo Siete Iglesias de Trabancos Thomas  
Siete Iglesias de Trabancos Toro Erna
  
Toro Zamora meinen Vater
    

Ab Zamora geht es auf der Via de la Plata weiter, die ich schon kenne. Es gibt zwei Möglichkeiten um nach Santiago de Compostela zu kommen.

Ob ich diese Etappen komplett ab Zamora mache oder verkürze und ab Ourense weiter laufe, steht noch nicht fest.

Ab hier sind alle Etappen bis auf die letzte für mich selber!

  
letzte Etappe Santiago de Compostela für den lieben Gott
    

Die letzte Etappe ab Silleda oder Ponte Ulla bis zur Ankunft in Santiago de Compostela ist für den lieben Gott. Wobei ER bei allen anderen Etappen auch mit dabei ist!

Stand: 15.04.2016

Hinweis: Es ist denkbar, dass mir unterwegs noch weitere Personen einfallen. Diese werden dann ggf. nach meiner Rückkehr ergänzt.

 
   
 

  
  

 

 

 

 
Stand: 21.04.2016

Stand: 21.04.2016

 
 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2016 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting