Jakobswege 2015   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
                  Gesamt
 
     Home     
 
 
  Vorbereitung
 
  Weg
 

                  
 
  Der Weg 1
 
 
 
 
                 
 
  Der Weg 2
 
 
 
 
 
 

 

     
   Der Plan    Camino France

   Leon - Santiago de Compostela

 
     Camino France    StJPdP - Santiago de Compostela
 

 

 

      

Der Plan für das Jahr 2015 hat sich im Dezember 2014 geändert.

Ursprünglich war nicht klar ob ich im Jahr 2015 überhaupt auf den Jakobsweg gehen werde. Da ich mit Zielen lebe und im Dezember 2014 zwei Tage über verschiedene Dinge nachgedacht habe, kam es zum Entschluss und auch zur Ergänzung der Homepage um diese Seiten zum Jakobsweg.

Der Plan für das Jahr 2015 sieht vor, dass ich

  • im Mai 2015 >> Weg 1 << eine starke Woche auf dem Camino France von Leon - Santiago de Compostela unterwegs sein werde.

     und

  • im November 2015 >> Weg 2 << um die drei Wochen von St.-Jean-Pied-de-Port - Santiago de Compostela. Dabei handelt es sich um die Wiederholung aus dem Jahr 2005 - meinem ersten Jakobsweg überhaupt.

 

Nach heutigem Stand werde ich beide Weg alleine machen - da ich schnell unterwegs sein werde. Vor allem den Weg im November 2015 möchte ich niemandem zumuten.

Die Etappen zu beiden Wegen sind unter Weg 1 und Weg 2 eingestellt.

 

Eigentlich ist das verrückt, schon so lange im voraus zu planen. Beides hat aber auch mit meinem Projekt 104 zu tun und vor allem mit dem erneuten Neuanfang im Dezember 2014.

Es soll auch der "Beweis" geführt werden, dass es immer und immer wieder möglich ist NEU anzufangen.

Dazu ist es aber notwendig, geeignete Schritte einzuleiten. Nur Planung führt nie zu einem Ziel!

Die Vorbereitungen beginnen ebenfalls mit heutigem Tag. Ein Teil davon = körperliches Training ist sicher auch ohne die geplanten Jakobswege notwendig.

Ein weiterer Aspekt ist das Gelernte zur ACT *. Ich hatte selber Werte und Ziele für mich definiert - bin wieder davon abgekommen - und bewege mich nun erneut wieder in die von mir gewählte Richtung.

* ACT = Acceptanz und Commitment-Therapie

 

Unterwegs

 

 

Unterwegs
bin ich
seit meiner Geburt

Das Leben
fordert mich auf,
den Weg zu gehen,
meinen Weg,
Schritt für Schritt.

 

 

 

 

Stand: 29-09-2015

   
   
     

  Impressum JaWeg15

Copyright © 2009 - 2015 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting