Jakobswege 2015   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
                  Gesamt
 
     Home     
 
 
  Vorbereitung
 
  Weg
 

                  
 
  Der Weg 1
       Leon - SdC
 
 
 
 
                 
 
  Der Weg 2
       Porto - SdC
 
 
 
 
 

 

     

Liebe Pilgerfreunde

beim Schreiben dieser Zeilen ist es November 2014. Die Fotos der beiden vergangenen Pilgerwanderungen werden derzeit nach und nach auf die Homepage übernommen.

Ich war 2014 für insgesamt ca. 6 Wochen auf dem Jakobsweg unterwegs!

Für das Jahr 2015 sind derzeit keine Planungen, obwohl da schon zwei Seelen in meiner Brust schlagen.

Kommendes Jahr habe ich im Hinterkopf einen Teil des Camino France zu machen und zwar ab

Leon bis Santiago de Compostela.

Warum?

Einfach mal schauen, was sich in den vergangenen zehn Jahren auf diesem Weg aller so verändert hat. Einen  ersten Eindruck habe ich ja schon 2014 auf die letzten 100 km  gewinnen können.

Dann steht da das Projekt 104, das auch in andere Richtungen geht, bzw. Dinge zu schauen sind.

Kurz gesagt,

ich weiß noch nicht was 2015 Richtung Camino geschieht!

Januar 2015

Neuentscheidung

Im Laufe der Wochen, reifte der Entschluss auch im Jahr 2015 auf den Camino zu gehen.

Und ja - wenn es klappt - wieder zweimal!

Weg 1 im Mai 2015 ist per Stand 31.1.2015 bereits gebucht führt mich von Leon nach Santiago de Compostela.

Weg 2 soll im November 2015 eine Wiederauflage des Camino vom Jahr 2005 werden. Damals kam es zum ersten Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach SdC.  * und noch einmal anders!

Mehr auf den separaten Seiten!  Allen die unterwegs sind wünsche ich

Buen Camino

                          Günter Schallenmüller

   
   
     

  Impressum JaWeg15

Copyright © 2009 - 2015 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting