15. 10. – 24. 10. 2015               

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
                  Gesamt
 
     Home     
 
  Der Weg 2
 
  Berichte
 
  Galerie
 
  Ergebnis
 
  Clefferle
 
 
 
 

 
 
 
 

 

Pilgerstab

 

 

 

 Herbergsübernachtungen

 

 

 

                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     
   Ergebnis 2    Camino Portugies

Porto - Santiago de Compostela

 

 

 

      

Der zweite Camino in diesem Jahr - ich werde sehen . . .

 

 

Unter der obigen "Überschrift" lief für mich dieser Camino. Stempel im Pilgerausweis - ich will schauen, dass dieser wieder voll wird - und die Compostela am Ende in Santiago de Compostela erhoffe ich mir auch bei diesem Camino.

Ein persönliches Ergebnis wäre eine Zugabe für mich. Wobei mir sehr viel daran liegt, unterwegs bei mir zu bleiben.

Der Pilgerpass

 

 

Geldfunde

20 Cent auf dem Weg mitten in der Pampa

. . . beim Abstieg vom Cruz dos Franceses.

1 Cent in Santiago de Compostela

. . . zwischen dem Cafe (Pflanze der Freundschaft) auf dem Weg zum "Schweizer".

Bisher habe ich immer wenigstens einen Cent in Santiago de Compostela gefunden.

So auch dieses Mal.

 

Die Compostela

 

 

   
   
     

  Impressum JaWeg15

Copyright © 2009 - 2015 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting