15. 10. – 24. 10. 2015               

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
                  Gesamt
 
     Home     
 
  Der Weg 2
 
  Berichte
 
  Galerie
 
  Ergebnis
 
  Clefferle
 
 
 
 

 
 
 
 

 

Pilgerstab

 

 

 
 

 
 

 
 

 
 

 

 

 
     
   Clefferle 2    Camino Portugies

Porto - Santiago de Compostela

 

 

 

      

Berichte von mir >> Clefferle << wird es bestimmt auch dieses mal wieder geben!

Aber erst nach der Rückkehr!

 

 

 

Heute (10.10.2015) erst mal nur so viel!

Günter hat sich ja im Fitness - Studio angemeldet. Ziel Gewicht und Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Bei der Prüfung in der vergangenen Woche - oh ha - schlechtere Werte wie beim Start. Gewicht höher - Fett mehr! Also Günter denkt, dass das an dem Messgerät liegt! Ich denke es liegt an den Weizen! Mhm mal sehen was nach dem Jakobsweg alles rauskommt!

Na ja - ein Interview könnte ich ja schon vorher machen:

>> hier <<

26.10.2015

Das war ein Spaß!

 

Was / wer ist das?

 

Mhm!?!

Wem gehören wohl diese Zehen?

Mhm!?!

Wer hat wohl die Serveca getrunken?

Mhm!?!

Wer oder was stinkt den da so?

 

Mhm!?!

Auf wen fahren da die Fliegen so ab?

Mhm!?!

. . . und . . .

. . . wer hat den Topf leer gegessen?

Mhm!?!

Das kann nur einer gewesen sein!

  

  

 

Günter

   
   
     

  Impressum JaWeg15

Copyright © 2009 - 2015 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting