Jakobswege 2014   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
 
 
      Home   
                   Gesamt
 
 
 
     Home     
 
 
  Vorbereitung
 
  Der Weg 1
 
  Der Weg 2
 
  Der Weg 3
 

 

Der Pilgerstab wächst schon!

 

Die alten warten auf Zuwachs!

 

Vorbereitung

auch

Gewicht

vom

Bauch

umschichten

um

den

Rucksack

rein

zu

holen!

 

01.01.2014 = 87 kg

 

08.07.2014 = ?

 
 

Das Wetter in Spanien

 (Klick die Flagge)

 

 

 Andele, andele . . .

     
Vorbereitungen

 

nach

Santiago de Compostela

 

 

 

      

Fotos von der Via de la Plata

     

Die Vorbereitungen . . .

. . . beginnen bereits im August 2013!

"Total bescheuert!"

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.

Coco Chanel (1883 - 1971 französische Modedesignerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2012 war ich über 1.200 km auf dem Jakobsweg in Spanien unterwegs.

Manches hat so geklappt wie geplant, manches hat nicht geklappt und manches ist sogar besser geworden.

Es gab auf dem ganzen Weg, sei es von Sevilla, sei es auf dem Camino Portugies, nach Finistere, die Kilometer auf dem Camino France (die besten des Jahres) und auch auf dem Camino im Herbst von Ferrol nach Santiago de Composela viele, viele schöne Begegnungen.

Aus diesem Grund und weil mir der Camino gut tut will ich auch in 2014 einige Kilometer in Spanien zurücklegen.

Welche Vorbereitungen sind dazu jetzt schon notwendig?

Der Rucksack ist ja quasi schon immer griffbereit!

Nun, Clefferle würde sagen, die Anziehungskraft ist größer geworden. Gemeint ist das Kampfgewicht. Das Training ist weniger geworden. Irgendwie wird das wohl zusammen hängen.

So betrachtet war es gut, dass ich einige Tonnen an Äpfeln aufgelesen habe.

Das reicht aber nicht aus.

So besteht die Vorbereitung jetzt ab Anfang Dezember 2013 im vermehrten Radfahren auf dem Trainer unterm Dach. Jeden Tag eine halbe Stunde oder noch besser zwei mal eine halbe Stunde.

Nachzulesen unter Training . . .

Also Vorbereitung = gleich das Gewicht des Rucksackes reinholen!

Stand: 01.06.2014

Buen Camino

Günter Schallenmüller

   
   
     

 Impressum JaWeg 2014

Copyright © 2009 - 2014 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting