Jakobswege 2014   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
 
 
      Home   
                   Gesamt
 
 
 
     Home     
 
 
  Vorbereitung
 
  Der Weg 1
 
  Der Weg 2
 
  Der Weg 3

 

 

 

 Diesen beiden Stempel hat mir SabA im August 2013 von ihrem Camino in der Schweiz mitgebracht! Einen Tag später begannen die Planungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in der Schweiz

 (Klick die Flagge)

 

 

 Andele, andele . . .

     
Plan

 

nach

Santiago de Compostela

 

 

 

      

Fotos von der Via de la Plata

     

Der Plan ist recht einfach . . .

. . . wobei so lange vorher im Netz ist das schon ein merkwürdiges Gefühl!

Keine Berechnung kann das Schicksal besiegen.

Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2014 möchte ich - so Gott will - wieder einige Tage und Wochen auf dem Jakobsweg in Spanien zubringen.

Ob das alles so klappt wie ich es plane möchte ich schon heute in Frage stellen. Auch in den vergangenen Jahren hat vieles nicht so geklappt wie ich es anfangs geplant habe.

Trotzdem sind für mich solche Planungen ein wichtiges Element um gegen meine Depression anzugehen und mit Zielen die in der Zukunft liegen zu bekämpfen.

Wenn diese Ziele dann nicht erreicht werden - so wie auch 2012 - ist es eine gute Übung mit Achtsamkeit sich selber gegenüber eben neue Ziele oder eben die alten Ziele erneut in die Planungen aufzunehmen.

Ein Weg wird mich auf den Camino Norde führen - vorgesehen im Juni 2014 und ein weiterer Weg im Oktober 2014 auf den Camino France.

In diesem Sinne . . .

Stand: 01.06.2014

Buen Camino

Günter Schallenmüller

   
   
     

 Impressum JaWeg 2014

Copyright © 2009 - 2014 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting