Jakobsweg vom 12. Juni - 07. Juli 2014   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
 
 
     Home  
 
 
     Home  
 
 
 
 
  Vorbereitung
 
  Der Weg
 

 
  Berichte
 
  Galerie
         12.06. - 19.06.2014
 
  Galerie
         20.06. - 27.06.2014
 
  Galerie
         28.06. - 07.07.2014
 
  Ergebnis
 
  Clefferle
 

 
  Santiago

Mitgenommen Unterlagen

 

 
  Stempel
         Alle Pilgerstempel
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter in Spanien

 

 (Klick die Flagge)

 

 

 

 

 

 Andele, andele . . .

     

Vorbereitung

     

Bilbao

nach

Santiago de Compostela

 

 

 

      

Fotos von der Via de la Plata

     

Nachgefragt:

            

 

 

 

Anfang 3/2014 von X

 

 

 

"Ich werde dem mal nachgehen!"

Clefferle

Wir haben darüber gesprochen. Mir ist aufgefallen, dass für den Jakobsweg im Juni / Juli 2014 steht " noch einmal " Santiago steht. Derjenige der Dich näher kennt weiß, dass Du - na ja - fast alles nicht ohne Grund machst / schreibst.

Googeln sollte ich noch wegen dem Wort "noch einmal", auf Deiner Bilbao Seite. Du erinnerst Dich bestimmt. Das hab ich gemacht.

"Nocheinmal" steht für "nochmal", also für eine Wiederholung.

"Noch einmal" steht für " Einmal noch ".

Mhm? ! ?

     
             zur Packliste

Frage: Du kannst doch die Packliste aus dem Jahr 2012 nehmen?

  Antwort: Im Prinzip ja - ich habe den Rucksack eigentlich schon fertig und könnte innerhalb einer halben Stunde aufbrechen. Diesmal will ich aber noch mal strenger mit dem Gewicht sein. Evtl. sogar ein leichterer Rucksack.

 

 

Der aktuellste Eintrag ist immer der letzte.

Damit erfolgen hier keine Einträge mehr

Startgewicht

74,8 kg

   
12.06.2014 Abflug nach Bilbao - über Palma de Mallorca ü
Mit auf dem Weg sind einige Gegenstände die ich nach Santiago de Compostela bringen möchte.
Unter anderem diese Fürbitte für einen guten Freund! ü
   
   
   
11.06.2014 gehört mir - noch einmal wiegen ü
10.06.2014 Tanja flieg nach Südafrika ü
09.06.2014 Sauna und letztes Wiegen ü
Gewicht = 74,8 kg
08.06.2014 Interview von Clefferle Thema: "Noch einmal" ü
  ist auf der Hauptseite unter Interviews von Clefferle eingestellt! ü
   
08.06.2014 - Familien - Brunch ü
Gewicht Rucksack steht fest Packliste NEU als pdf >> hier <<   ü
07.06.2014 Letzte Etappe auf dem Pilgerweg von Rothenburg o. d. T. nach Rottenburg a. N. ü
   

   
06.06.2014 . . . noch eine knappe Woche

             Strecke (noch einmal schauen) - werde ich nicht machen -

Dinge ändern sich

Mittlerweile habe ich neue Wanderstiefel gekauft und werde diese neu mitnehmen. ü

Außerdem einen neuen Rucksack mit weniger Gewicht! ü

Womöglich wird es schwerer wie ich gedacht habe - in vielerlei Hinsicht!

 

   
01.06.2014 - ? ? -
   

29.05.2014 . . . noch zwei Wochen

Wichtigstes Ziel: Nicht negativ gehen! ü

   

   
29.05.2014 Das Buch ü
Es ist geplant, dass es wieder - wie bei den vergangenen Wegen - ein Buch geben wird.
Titel
  • "Noch einmal Santiago"

Das kann sich aber ändern - der Weg wird mir den Weg weisen! Komischer Satz - aber es ist so!
 
Inhalt
  • Vorbereitungen und mancherlei Gedanken

  • Der Weg

    • Der Weg ist sehr anspruchsvoll und es wird spannend ob nicht die geplanten Tage zu knapp bemessen sind. Der erste Teil auf dem Camino Norde oder dem Küstenweg ist mir nicht bekannt. Den zweiten Teil mit dem Camino Primitivo kenne ich. Ich weiß aber auch um die Aufs und Abs - also die Pässe dazwischen.

     

  • Eindrücke, Gedanken und Erlebnisse

    • Das alles wird der Weg mit sich bringen. Dinge aus dem aktuellen Weg, aber auch Dinge aus den vergangen Wegen, die keineswegs immer "normal" waren werden dabei aufkommen.

    • Wie es mir zum jeweiligen Aufkommen dabei geht und wie ich damit umgehen werde - das kann ich heute noch nicht sagen.

 

  • Berichte von Clefferle

    • Also den bekomme ich ja eh nicht los. Das bedeutet, dass Clefferle auch wieder mit dabei ist und wohl über die eine oder andere Begebenheit berichten wird.

    • Zu meinem Leidwesen!!!!

     

  • Fotos . . .

    • . . . vom Weg werde ich wieder viele machen. Die meisten werden auch auf der Homepage veröffentlicht!

 

  • Ein Ergebnis

    • Ich habe noch nie von einem Gang auf den Jakobsweg ein Ergebnis erwartet. Allerdings immer eines bekommen.

    • Auch dieses Mal gehe ich zwar mit vielen Gedanken - aber nicht mit der Erwartung irgendein Ergebnis zu bekommen.

 

  • Die Rückkehr

    • . . . ist geplant mit dem Flug ab 07. Juli 2014

    • . . . er liegt aber wie das Leben selber nicht in meiner Hand!

 

   
15.05.2014 Pilgerstab und Packliste ü

Meinen Pilgerstab habe ich schon einige Zeit. Die Packliste aus dem Jahr habe ich heute mal überfolgen. Ich denke sie wird sich noch nach oben bewegen.

Packliste als pdf >> hier <<

   

   
13.03.2014 Pilgerausweis ist da - und damit habe ich auch die Verbindung vom Camino Norde zum Camino Primitivo (Beschreibung war den Unterlagen beigefügt!). ü
   
   

12.03.2014 Pilgerführer ist da ü
Die Querverbindung vom Camino Norde zum Camino Primitivo ist noch unklar. Mal sehen was mit dem Pilgerausweis kommt.
   
07.03.2014 Pilgerausweis bei Fränkischer Jakobusgesellschaft bestellt. ü
   

   
07.03.2014 Flug gebucht - der Termin steht damit ebenfalls ü

Ich habe falsch geschaut und nun einen Flug gefunden.

Start: 12.06.2014

-

Ende: 07.07.2014

     

Flug ab Stuttgart

Ankunft in Bilbao 16:30 Uhr

Flug ab Santiago de Compostela

Ankunft in Stuttgart

Dazwischen liegt der Camino Norde von Bilbao bis Oviedo und der Camino Primitivo bis Santiago de Compostela.

 

 

 

05.03.2014 Das wird wohl nicht klappen - die Flüge sind viel zu teuer!

 

01.03.2014 Beratung eines Pilgers, der ab Mitte Mai ein Teil des Camino France machen möchte.

                     Das gibt mir noch mal einen Schub. Ich werde jetzt mal nach dem Flug schauen

 

05.02.2014 Radeln (Hometrainer) anstatt Joggen

                     siehe unter Training

 

01.01.2014 - 87 -

 

22.12.2013 Start der Vorbereitung - ich beginne damit mehr Sport zu treiben - erst einmal joggen -

                     siehe unter Training

 

Stand:12.06.2014 - FIN

 Peregrinator Temporum

   
   
     

 Impressum JaWeg 2014

Copyright © 2009 - 2014 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting