Jakobsweg vom Herbst 2014   

   
... ...   ... ...
   
 

 
 

 
 
 
     Home  
 
 
    Home   
 
 

 

 

 

Das Wetter in Spanien

 

 (Klick die Flagge)

 

 

 

 Andele, andele . . .

     
Weg 2

Sevilla

nach

Santiago de Compostela

 

 

 

      

Fotos von der Via de la Plata

     

Diesen Camino - Via de la Plata - von Sevilla - Santiago de Compostela habe ich im Jahr 2012 gemacht - allerdings ist es anders ausgegangen wie geplant. 2012 bin ich der Extrematura aus dem Weg gegangen.

Ich war 35 Tage unterwegs und hatte am Ende 4 Compostelas.

Trotzdem habe ich noch eine Rechnung offen und möchte diesen Weg irgendwann noch einmal machen.

Für das Jahr 2014 stellte dieser Wege eine Alternative für den Camino Norde / Küstenweg dar.

Die Entscheidung ist Ende vergangenen Jahres (2013) erfolgt. Die Zeit für die Via de la Plata ist noch nicht gekommen.

Ich werde auf den Camino Norde pilgern.

 

Buen Camino

Günter Schallenmüller

   
   
     

 Impressum JaWeg 2014

Copyright © 2009 - 2014 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting