Jakobsweg vom 30.10.2012 - 07.11.2012         

 
 

 

 
 

 

 
   
 
Der Plan

Camino Ingles

  
  

3 Wege

                                                                                                                                  

Weg 1

sieht vor nach dem 09.10.2012 mit dem Flugzeug von Stuttgart nach Bilbao zu fliegen.

Von dort führt der Weg über den Küstenweg über 702 km nach Santiago de Compostela. Die zweite Hälfte des Caminos ab Asturias ist mir schon aus der gemeinsamen Pilgerschaft mit den Pilgerfreunden SabA und RoHa bekannt.

In Santiago de Compostela angekommen ist ein Besuch meiner Tochter Ulrike in A Coruna vorgesehen.

Dauer für den gesamten Weg ca. 25 Tage!

verlegt auf das Jahr 2013

                                                                                                                                  

Weg 2

sieht vor nach dem 30.10.2012 mit dem Flugzeug von Stuttgart nach Santiago de Compostela  zu fliegen.

Von dort geht es mit dem Bus nach Ferrol zu fahren und auf dem Camino Ingles zurück nach Santiago de Compostela zu pilgern. Dieser Weg ist um einiges kürzer. Die Strecke etwas über einhundert Kilometer. Damit ist gewährleistet, dass es eine Compostela gibt.

Dieser Weg führt direkt in A Coruna vorbei. Ein Besuch könnte dann schon einmal auf dem Weg selber erfolgen und dann einige später in Santiago de Compostela könnte ich mich wieder mit ihr treffen.

Dauer für den gesamten Weg ca. 7 Tage!

vom 30.10. - 07.11.2012

mit Begleitung

SabA + RoHa + GuenSch

und Besuch der Tochter Ulrike in A Coruna

                                                                                                                                  

Weg 3

sieht vor - es handelt sich nicht um einen Jakobsweg - einige in den letzten Jahren abgelaufenen Dinge doch noch einmal  zur Sprache zu bringen, wie bereits auf der Hauptseite zum Jakobsweg angekündigt.

Hinweis:

Die Wege 1 und 2 sind allerdings wichtiger als der Weg 3

 
   
 

  
  

 

 

 Fin

 
Stand: 31.12.2012

Stand: 31.12.2012

 
 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2016 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting