Start

 
 

Rathaus Flensburg

 

  
 

HOME
20
09

Zur Person

 

Unterwegs

 

Ausrüstung

Pilgern

Fotos

+ Berichte

 

Ziel

Rathaus Konstanz

Unterwegs

" 60 Etappen 1.500 km "

 
 

Flensburg

 

             

 

Konstanz

 

  
  

 Laufen * Fotos * Presse * Berichte ins Netz

 

Bei einem Pressegespräch im Vorfeld wurde ich gefragt: "Haben Sie da keine Angst!" 

Meine Antwort war: "Nein!"

Dazu ist allerdings die Ausrüstung wichtig.

Sowohl die für den Rucksack als auch die im Kopf.

Für mich entscheidend war wieder einmal das WARUM.

Verstehen kann ein Außenstehender das nur, wenn er die Entwicklung im Jahr 2005 kennt.

Mit im Rucksack habe ich ein kleines Netbook. Damit war es möglich tägliche Berichte ins Internet zu stellen und damit auch den / die eine oder andere mit auf die Reise zu nehmen. Viele haben mich auch in Gedanken begleitet.

Die Tagesberichte finden Sie unter Etappen.

Nicht geklappt hat es von unterwegs die vielen gemachten Fotos einzustellen. Das war sehr schade aber leider nicht änderbar.

Jetzt  können sie unter Galerie angeschaut werden.

Unter Pilgern finden Sie einige Gedanken zum pilgern.

Unterwegs kam es auch zu Pressegesprächen. Diese können Sie separat unter Medien nachlesen.

Das Unterwegs sein war geprägt von vielen, vielen schönen Begegnungen und vom lernen die Dinge so sein zu lassen wie sie gerade sind und nicht zu vergleichen.

Was soll ich sagen?

Vielen, vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen immer einen guten Weg mit der notwendigen inneren Balance!

 

Günter Schallenmüller

 
   
 

  
  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     

Stand: 31.12.2009

 

Stand: 31.12.2009

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2009 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting