Start

 
 

Rathaus Flensburg

 

  
 

HOME
20
09

Zur Person

 

Planung

 

Der Plan

Die Strecke

Behauptung

Spenden

Links

Vorfeldinfo

Rätsel

 

 

Ziel

Rathaus Konstanz

Planung

" 60 Etappen 1.500 km "

 
 

Flensburg

 

             

 

Konstanz

 

  
  

 vor dem Start!

 

Die Planung war rückblickend betrachtet eine sehr intensive Zeit. Oft genug war ich auch dabei schon an meiner Grenzen angelangt.

Die Strecke war an einem Abend "geregelt"! Die Feinabstimmung kam nach und nach!

Irgendwann kam der Gedanke die beiden Behauptungen aufzustellen.

Dann ging es an die Einrichtung eines Spendenkontos.

Die Suche nach einem Förderer klappte und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Weiter ging es mit der Bitte nach Grußworten.

Teilnehmer in den bestehenden Gruppen wurden mit Mailverteiler und den Vorfeldinfos informiert. Plakate, Handzettel, Mailings an Zeitungen und Firmen und und und . . .

Die Einzelheiten sind auf diesen Seiten nachzulesen. 

Insgesamt gingen die Planungen vom Sommer 2008 bis zum Start im Mai 2009!

Allen die mit Gesprächen,

Vorschlägen,

Bedenken da waren,

vielen Dank

Besonderen Dank an meine Familie die wieder auf mich verzichten musste!

Die Resonanz auf die Vorfeldinfos kann ich nicht abschätzen.

Manch einer hat Materialien in Apotheken und Firmen verteilt. Allerdings habe ich mir viel mehr davon erhofft! *1 Hinweis

Durch die regelmäßigen Informationen wurden sämtliche Teilnehmer in den bestehenden Gruppen über den Stand informiert!

 

Günter Schallenmüller

  
  

* Hinweis:

Viele Teilnehmer in den von mir gegründeten Selbsthilfegruppen und auch Mitglieder des Vereins Balance e.V. haben nicht erkannt, welche Chance sich geboten hat. So wurde die Vorbereitung kaum unterstützt, obwohl eine regelmäßige Information an die Personen erfolgte. Die Informationen sind unter Vorfeldinfo nachzulesen.

Aber auch während der Pilgerschaft war die Unterstützung - ein Beispiel sind die Spenden - eher gering gewesen. Die von mir aufgestellte Behauptung hätte widerlegt werden können.

 
   
 

  
  
 

Web Banner - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

 

 Informationen zu Depressionen

     

Stand: 31.12.2009

 

Stand: 31.12.2009

 
 
   
Impressum     Kontakt      Haftungsausschluss                                                                  © 2009 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting