... ...   ... ...
   
 

 
 

Start

 

 

Rathaus Flensburg

 
 

  

 
 

  

 
 
 
  Zur_Person
 
  Kontakt
 
 
 

Warum?

 
 
  Depression
 
  Selbsthilfe
 
 
 
 
 
  Planung + Reise
 
 
  Planung
 
  Unterwegs
 
  Entwicklung
 
 
 

Drum rum

 
 
  Förderer +
  Spender
 
  Medien
 
  Grußworte
 
  Gästebuch
 
  Konto
 
  Download
 

  Clefferle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ziel

 

 

Rathaus Konstanz

 
 
   

Download

 

 

 

 

 

   
 

Schon im Vorfeld habe ich mir viel Arbeit gemacht. Dazu gehört auch der Bereich Download.

Hintergrund für diesen Bereich war damals, möglichst vielen Menschen Materialien an die Hand zu geben, damit für das Projekt "geworben" werden kann.

So gingen z.B. an die von mir gegründeten Selbsthilfegruppen auch Informationen.

Ich habe den Bereich Download

Achtung: Natürlich jetzt überholt

auf der Homepage stehen lassen, damit Interessierte sehen können, was damals alles unternommen wurde.

Wie sah das Ergebnis aus meiner Sicht aus?

Ehrlich gesagt, bin ich einer Täuschung unterlegen. 

So sah das im Jahr 2009 aus!

 

Es ist wichtig das Projekt . . .   

x "Die Seele hat Vorfahrt!" .von Flensburg - Konstanz x

 

. . . möglichst bekannt zu machen!  

Sie können sich gerne ohne weitere Rücksprache "bedienen"!

Bitten (diese sind auch Anlagen der Info No 6 (an die Teilnehmer der Gruppen)
     

..Bitte an Einzelperson..

..Bitte an Firmen und Unternehmen..

..Bitte an Behandler..

     
Bitte an Einzelperson  Bitte an Unternehmen Bitte an Behandler

Sämtliche Vordrucke waren schon zu Beginn auf der Homepage hinterlegt! Auch Die Teilnehmer in den Selbsthilfegruppen wurden monatlich über die Entwicklung informiert. Siehe dazu unter Planung / Vorfeldinfo.

Dabei jedes Mal auch die Bitte mitzuhelfen.

Möglichkeiten

  • Flyer und Plakate

        . . . für Krankenhaus / Arbeitgeber / Apotheke / Arzt etc. - eigentlich für überall!
. . .

          Flyer zum ausdrucken (Achtung Vorder- und Rückseite)                 FARBE

..Flyer vorne.. 

..Flyer rueck..
. . .
          Flyer zum ausdrucken (Achtung Vorder- und Rückseite                 SW ..Flyer vorne.. ..Flyer rueck..
. . .

          Plakate (A 4) zum ausdrucken in                                                     FARBE

.Plakate  (A 4).
. . .
          Plakate (A 4) zum ausdrucken in Schwarz/weiß                             SW .Plakate  (A 4).
          (am besten auf farbiges Papier drucken)
     
Plakate A 3 Firmen Rems-Murr-Kreis (farbig) Firmen Baden-Württemberg
Plakate A 3 Firmen Rems-Murr-Kreis (schwarz-weiß Flyer mit Behauptung

  • Mailverteiler

Bitte informieren Sie Ihre Freunde und Bekannte (per Mail) privater Mailverteiler und bitten Sie diese auch ihre Freunde und Bekannte zu informieren. Dadurch entsteht ein Dominoeffekt.

PTF - Ausdrucke - folgende Vordrucke sind vorbereitet

    Zur Person     *     Der Plan     *     Die Strecke     *     Depression     *     Depression und Selbsthilfe    

    BALANCE     *     Rätsel         Behauptung     *     Vorfeld     *     Spenden     *     Vergleich 1     *     Vergleich 2    

    Antwort Firmen     *     Antwort Presse 

Für Fragen sehe ich gerne zur Verfügung!

 

   
   
     

 Impressum 2009

Copyright © 2009 - 2012 Günter Schallenmüller                                            K.s.KLi™ & ceess™  WebHosting