Camino Primitivo                            

 
     
 

 

 
   

 

 
 

  
  

 

  
  
 

HOME
2016

Desiderata

Der Plan

Vorbereitung

Der Weg

Berichte

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

Clefferle

Ergebnis

 

O v i e d o

  

nach

 

 Santiago de

   
 Compostela
                         wieder aufbrechen  

neue Sichtweisen

 
 

Die Rückkehr

. . . war anders vorgesehen.

 

Es kommt zur Rückkehr auf den

  • Jakobsweg in Spanien

aber auch zur Rückkehr

  •  der eigenen Depression

 

 

Die Überschrift ist doppeldeutig

Diese Seiten auf der Homepage

sind wie das später entstanden Buch

den Personen in den

Selbsthilfegruppen

Depressionen und Ängsten gewidmet.

"Sind Sie sich nie zu sicher!"
 

Das sagte der Oberarzt beim Entlassungsgespräch nach der stationären Behandlung wegen schweren Depressionen.

Im April 2008 bin ich auf den Jakobsweg - geplant bereits im Januar 2008 - leider habe ich dann aber auch Depressionen mit im Gepäck.

Dummerweise habe ich mir nicht den einfachsten Weg heraus gesucht!

Es ging auf den Camino Primitivo

von Oviedo nach Santiago de Compostela

dazwischen drei Pässe,

Regen und Regen und Regen

und einem Ergebnis!

Diese Seiten wurden erst im Juli 2012 auf dieser Homepage eingestellt!

Das Buch "Die Rückkehr" war vorher fertig!

Es ist allerdings noch nicht verlegt und im Buchhandel erhältlich.

 

Buen Camino

 Günter Schallenmüller

 
 

   

 

Hinweis:

Das oben genannte Buch "Die Rückkehr" wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2013 in Druck gehen.

Schauen Sie ggf. auf den aktuellen Seiten auf dieser Homepage.

 

 

 

     

Stand: 31.12.2008

 

Stand: 31.12.2008

 
       
   Impressum           Kontakt     Haftungsausschluss                                                                  © 2008 Günter Schallenmüller                                                          K.s.KLi ceess™  WebHosting